Computerwerkstatt Rendsburg Schulung Service und Reparatur Verkauf Anmeldung Anfahrt & Kontakt Digitales Erbe Impressum
Individuelle Schulung

Kontakt:

Computerwerkstatt-Rendsburg

Baustrasse 5b

24768 Rendsburg

Fax.: +49 4331 9459034

Email: info@cw-rd.de

Internet für Fortgeschrittene

Diese Schulung richtet sich vor allem an alle, die schon eine Weile im Internet unterwegs sind und in der Bedienung eines Programms, mit dem Internetseiten aufgerufen werden, sicher sind.

Jetzt geht es darum, aus dem Internet nicht nur zu konsumieren, also einfach nur Seiten aufzurufen, sondern sich aktiv und interaktiv am Internet zu beteiligen.

Stichwort ist hier das Web 2.0, soziale Netzwerke wie Facebook und Twitter oder Einkaufsparadiese wie Amazon und eBay locken mit ihren Angeboten und wollen entdeckt werden.

Desweiteren wird geklärt, wie man den Kontakt zu Freunden, Bekannten und Verwandten über E-Mail aufrecht erhalten und vertiefen kann. Wir verschicken Bilder und andere Dateien als Mailanhang und schauen wie man per Skype die Verbindung zu seinen Lieben in Wort, Bild und Ton aufrecht erhält.